Wer die Kraft hat,

Klarheit zu schaffen,

ist imstande (Selbst-)Führung

zu übernehmen.

Ihr Sparringspartner. Ihr Impulsgeber. Ihr Coach.

Klarer Coaching Kurs mit SCHMIDT-GEHRING Coaching

zum Erreichen und Erleben Ihrer Ziele!

Was mich, Jan Schmidt-Gehring, als Ihren Coach besonders ausmacht:

Ich bin sowohl als zertifizierter Coach, als auch als Inhaber von jSG Hotel Consulting tätig. Meine Hauptdienstleistungen umfassen das Coaching von Privat- wie auch von Geschäftspersonen, Mitarbeitermarketing in der Hotellerie sowie das effiziente Führen von privat geführten Hotels.

 

Ihr Vorteil:

Mit diesem beruflichen Mix bin ich selbst seit über 20 Jahren mitten im Berufsleben und verstehe dadurch die möglichen Konfliktfelder, die im privaten wie auch im beruflichen Umfeld auftreten können – und zwar als Privatperson, als Angestellter (vorherige Arbeitsstellen), als Unternehmer und als Coach. Das ermöglicht mir ein allumfassendes Verständnis für die unterschiedlichsten Sichtweisen der einzelnen Parteien und eine praxisnahe, effektive Begleitung der momentanen Herausforderung meiner Klienten.

Mit dem neutralen Blick von außen und nach vorne, begleite ich meine Klienten auf deren Weg zum Ziel, das sie erreichen möchten und der ihnen die Freude am Leben und am Tun zurückgibt bzw. erhält. Dabei sehe ich mich als Experte in der Ressourcenentwicklung für meine Coachees. Aus meiner jahrelangen Berufserfahrung weiß ich, dass Menschen alle Ressourcen und Kompetenzen, die sie zur Bearbeitung und zur Lösung ihrer Herausforderungen benötigen, bereits als ungenutztes Potenzial in sich tragen. Dieses Potenzial gilt es zu entdecken, zu aktivieren sowie nachhaltig umzusetzen - zum Erleben der persönlichen Ziele!

 

Wer ist Jan Schmidt-Gehring?

 

Ich bin: neugierig, zielstrebig, tatkräftig. Guter Beobachter und sehr gern Zuhörer. Impulsgeber und Sparringspartner auf Augenhöhe. Wesentliches-Erkenner und Auf-den-Punkt-Bringer. Zuversichtlich und optimistisch. Perfektionist. Immer am Menschen interessiert.

 

Ich brauche: Den Wind von vorn und immer neue Herausforderungen - nichts ist schlimmer als Monotonie, ständige Routine und Stillstand.

 

Ich habe: Jede Menge Lebensfreude. Als Klienten mutige und über den eigenen Schatten springende Coachees, die ihre Einzigartigkeit entdecken und danach Leben wollen. Mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Immer eine gute Intuition.

 

Ich tue: Was ich liebe. Vorzugsweise immer wieder etwas Neues.  Gern mal meine Komfortzone verlassen. Begeistern. Aus dem Brett vorm Kopf einen Schneeschieber formen und damit den Weg frei räumen.

 

Ich sage: Was ich denke. Gemeinsam schaffen wir das schon!

 

Mein Motto: „Veränderung findet immer statt.“

 

Meine Ziele: 

  • Klienten dabei zu unterstützen, Ihre ganz persönlichen Themen und/oder Herausforderung erfolgreich und eigenständig meistern zu können. 

  • ein breites Bewusstsein zu schaffen, dass der wirkliche Erfolg und die Freude am Leben nur von innen heraus geschaffen werden kann. Ganz nach dem Motto: „Meine innere Welt erschafft meine äußere Welt!“

  • Vertrauen, Respekt und Anerkennung die größten Werte in unserer Gesellschaft sein sollten.

 

Meine Vorstellungen der Zusammenarbeit: Lesen Sie hier.

 

Meine Sprache: Ist einfach und klar auf Augenhöhe.

 

Meine Vita:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Führungskräften, Mitarbeitern und Teams

  • Ausbildung zum zertifizierten Access Bars® Practitioner nach ACCESS CONSCIOUSNESS®

  • Zertifizierter Business Coach nach ILP® – Integrierte Lösungsorientierte Psychologie

  • Zertifizierter Quantum Energy Coach

  • Seit 2017 als aktiver Business Coach & Sparrings Partner von SCHMIDT-GEHRING Coaching in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Darmstadt sowie auf Nachfrage auch bundesweit tätig.

  • Seit 2013 Unternehmensberater & Interim Manager für Hotels bei jSG Hotel Consulting in Deutschland und Österreich.

  • Über 20 Jahre aktive Erfahrung in der gehobenen Privathotellerie - vom Restaurantleiter über das F&B-Management bis zum Hoteldirektor, von der Nordsee bis zu den Alpen, ob idyllisches Landhaus oder exponiertes Stadthotel.

  • Ausbildung zum Hotelfachmann

  • Stetige Weiter-Bildung und –Entwicklung in meine Person und für meine Tätigkeit als Ihr Coach.

Mitgliedschaft:

Mitgliedschaft Jan Schmidt-Gehrn bei ILPV
SCHMIDT-GEHRING Coaching Wiesbaden, Frankfurt,Deutschland,Hessen
 © 2020 by SCHMIDT-GEHRING

Jan Schmidt-Gehring I Sandbornstr. 8 I 65197 Wiesbaden I 0152 540 80 732 I schmidtgehring-coaching@mail.de I www.schmidtgehring-coaching,com